Montag, 22. Dezember 2014

Pantofola d'Oro und Le Coq Sportif jetzt bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen

(SP/GM) Sie sind nicht nur Lifestyle-Marken. Vielmehr sind sie Qualitätsmarken mit einer langen Tradition. Mit Beginn der neuen Frühjahrs-/Sommer-Kollektion 2015 bereichern zahlreiche Modelle von Le Coq Sportif sowie Pantofola d’Oro das Herren Übergrößen-Sortiment bei schuhplus – Schuhe in Übergrößen. Damit setzt der Spezialist für große Schuhe auf europäisches Flair mit urbanem Zeitgeist.

Kay Zimmer, Gründer und Firmenchef von schuhplus - Schuhe in Übergrößen
Bereits 1882 wurde das Unternehmen Le Coq Sportif von Hutmacher Émile Camuset gegründet. In den 1920er Jahren wandelte sein Sohn den Betrieb in einen Hersteller von Sportbekleidung um. Einen der ersten großen „Auftritte“ hatte die Marke in den 1930er Jahren, als das Unternehmen die französische Fußballnationalmannschaft ausstattete. Auch die italienische Marke Pantofola d’Oro schaut auf eine bewegende Historie zurück. Die Gründung im Jahre 1886 war der Grundstein für eine darauf folgende einzigartige Firmengeschichte. „Wir freuen uns sehr, zwei neue wertvolle Marken im Sortiment von schuhplus aufzunehmen. Damit erweitern wir den sportlichen sowie sportlich-eleganten Look bei Herren von Größe 46 bis Größe 50“, so schuhplus-Chef Kay Zimmer.

Mehr dazu unter https://www.schuhplus.com