Dienstag, 11. November 2014

schuhplus - Schuhe in Übergrößen - startet Newsletter: Jetzt anmelden und 5,- Euro sparen!

Lange hat sich das Team von schuhplus - Schuhe in Übergrößen - dem Thema Newsletter eher verhalten zugewandt. Der Grund: Wer kennt es nicht aus eigener Erfahrung, dass Firmen einen fast schon penetrant nerven mit Informationen, die so unwichtig sind wie die hochgelobten Sparaktionen an sich. Ein Newsletter mit echtem Mehrwert: Das war und ist das Ziel von schuhplus - und mit dem Start des neuen Newsletter im November 2014 hat das Team auch die Gradwanderung vollzogen: Lediglich zweimal pro Monat gibt es eine Infomail, die allerdings dann auch echte Sparangebote oder Rabattaktionen beinhaltet. Interessenten können sich direkt hier zum schuhplus Newsletter anmelden. Passend dazu auch ein Video.